Harwardt | Harwardt, M: Management der digitalen Transformation | Buch | 978-3-658-27336-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 207 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 397 g

Harwardt

Harwardt, M: Management der digitalen Transformation

Buch, Deutsch, 207 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 397 g

ISBN: 978-3-658-27336-1
Verlag: Springer


Es gibt kaum ein Unternehmen, das nicht von der zunehmenden Digitalisierung betroffen ist. Umso verwunderlicher ist es, dass viele Unternehmen keine digitale Strategie vorweisen können. Dieses Buch zeigt, warum die digitale Transformation für jedes Unternehmen lebensnotwendig ist, wenn man langfristig am Markt erfolgreich sein möchte. Ausgehend von einigen Grundlagen werden praxisorientiert die nötigen Kenntnisse vermittelt, wie der Prozess der digitalen Transformation strukturiert werden kann. Zusätzlich widmet sich dieses Buch ausführlich den Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation und verdeutlicht, wie das Management erfolgreiche Transformationsprozesse fördern kann.
Harwardt Harwardt, M: Management der digitalen Transformation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Digitalisierung und digitale Transformation.- 2. Digitalisierung in Deutschland.- 3. Technologische Grundlagen der digitalen Transformation.- 4. Geschäftsmodelle und deren Weiterentwicklung.- 5. Management der digitalen Transformation.


Mark Harwardt ist Professor für Handelsmanagement und E-Commerce an der Hochschule für angewandtes Management. Er studierte Informatik an der Fachhochschule Dortmund, widmete sich anschließend dem Master of Computer Science an der FernUniversität Hagen und promovierte an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar zum Thema Führung in IT-Projekten. Vor seinem Wechsel an die Hochschule arbeitete er in unterschiedlichen Führungspositionen in den Bereichen E-Business, Softwareentwicklung und Projektmanagement.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.