Haslam | Business Models | Buch | 978-0-415-74726-4 | sack.de

Buch, Englisch, 340 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm

Reihe: Critical Perspectives on Business and Management

Haslam

Business Models

Buch, Englisch, 340 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm

Reihe: Critical Perspectives on Business and Management

ISBN: 978-0-415-74726-4
Verlag: CRC Press


The last few decades have seen a growing body of literature and research on business models which draws upon a multitude of subject areas including entrepreneurship, strategy, organization, finance, sales and marketing and operations management. This new 4 volume collection from Routledge will bring together the significant works to address the nature, development and evolution of business models.
Haslam Business Models jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.