Hauser | Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten | Buch | 978-3-639-23227-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 140 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 227 g

Hauser

Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten

untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe"
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-639-23227-1
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

untersucht an der qualitäts- und preisidenten Produktgruppe "Haushaltsklebstoffe"

Buch, Deutsch, 140 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 227 g

ISBN: 978-3-639-23227-1
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Hauser Einfluss des Markenimages auf das Kaufverhalten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.