Buch, Deutsch, Band 4, 147 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 245 g
Reihe: Verbraucherforschung
Buch, Deutsch, Band 4, 147 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 245 g
Reihe: Verbraucherforschung
ISBN: 978-3-8487-7695-5
Verlag: Nomos
Mit Beiträgen von
Tilman Becker, Jonas Grauel, Andrea Gröppel-Klein, Rita Hagl-Kehl, Ludger Heidbrink, Stefan Hoffmann, Martin Klug, Jörn Lamla, Janina Loh, Kaspar Maase, Tobias Matzner, Julian Nida-Rümelin, Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie