Heilmann | Praxishandbuch Internationales Marketing | Buch | 978-3-8349-0038-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 616 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1558 g

Heilmann

Praxishandbuch Internationales Marketing


2006
ISBN: 978-3-8349-0038-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch, Deutsch, 616 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1558 g

ISBN: 978-3-8349-0038-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler


Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Themenfelder des modernen internationalen Marketing. Marketing-Entscheider führender Unternehmen beschreiben die zentralen Kernbereiche des modernen Marketing wie Brand Value Management, International Brand Portfolio Management, Global Customer Interaction oder Interkulturelles Marketing.

Heilmann Praxishandbuch Internationales Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Schlagworte aus folgenden Bereichen:

- Global Marketing

- Marketing Management

- Brand Management

- Marketing Communications

- Customer Relations


Thomas Heilmann ist Partner der Scholz & Friends-Gruppe sowie Vorstandsvorsitzender der Scholz & Friends AG und zuständig für Strategie und Expansion sowie für das internationale Netzwerk der Gruppe. Er war zuvor über zehn Jahre gemeinsam mit Sebastian Turner geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends Berlin. Er lehrt als Gastprofessor an der Universität der Künste Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.