Heinrich | Digital in einem Quartal | Buch | 978-3-7347-2278-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 318 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 220 mm, Gewicht: 557 g

Heinrich

Digital in einem Quartal

Wie sie in zwölf Wochen Vertrieb und Marketing digitalisieren und in eine neue Liga aufsteigen
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-7347-2278-3
Verlag: BoD - Books on Demand

Wie sie in zwölf Wochen Vertrieb und Marketing digitalisieren und in eine neue Liga aufsteigen

Buch, Deutsch, 318 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 220 mm, Gewicht: 557 g

ISBN: 978-3-7347-2278-3
Verlag: BoD - Books on Demand


Bringen Sie Marketing und Vertrieb für Geschäftskunden auf ein neues Level!
Mit erprobten Methoden, digital und automatisiert, können Sie Ihre Mitarbeiter dazu befähigen, sich auf die wertvollen Gespräche mit relevanten Interessenten zu konzentrieren. Mit diesem Praxisbuch bekommen mittelständischen Unternehmen in nur drei Monaten einen besseren Wirkungsgrad. Wir konzentrieren uns dabei auf die Wertschöpfung in den Unternehmensbereichen Vertrieb und Marketing und allen anderen Stellen, die regelmäßig mit Geschäftskunden zu tun haben.
Mehr Zeit für relevante Gespräche zwischen Menschen. Sorgen Sie dafür, dass die besten Anfragen bei Ihnen landen - kostengünstig und zuverlässig. Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und erleben Sie, wie sich Ihr Unternehmen in eine neue Leistungsklasse bewegt!

Heinrich Digital in einem Quartal jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Heinrich, Stephan
Stephan Heinrich ist Unternehmer, Autor und Vortragsredner. Bereits seit 2001 ist sein Businessmodell digital ausgerichtet. Er unterstützt Vertriebsorganisationen dabei, über sich selbst hinauszuwachsen - insbesondere durch digitale Werkzeuge, professionelle Gesprächsführung, der meist ungeliebten Kaltakquise und gewinnbringender Preisverhandlung. Mit seinem Team begleitet er Unternehmen bei der Umsetzung digitaler Strategien in Vertrieb und Marketing. Das 12-köpfige Team plant, realisiert und betreibt modernes Marketing und professionelle Leadgenerierung als Full Service.

Stephan Heinrich:
Stephan Heinrich ist Unternehmer, Autor und Vortragsredner. Bereits seit 2001 ist sein Businessmodell digital ausgerichtet. Er unterstützt Vertriebsorganisationen dabei, über sich selbst hinauszuwachsen - insbesondere durch digitale Werkzeuge, professionelle Gesprächsführung, der meist ungeliebten Kaltakquise und gewinnbringender Preisverhandlung. Mit seinem Team begleitet er Unternehmen bei der Umsetzung digitaler Strategien in Vertrieb und Marketing. Das 12-köpfige Team plant, realisiert und betreibt modernes Marketing und professionelle Leadgenerierung als Full Service.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.