Buch, Deutsch, 318 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 220 mm, Gewicht: 557 g
Wie sie in zwölf Wochen Vertrieb und Marketing digitalisieren und in eine neue Liga aufsteigen
Buch, Deutsch, 318 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 220 mm, Gewicht: 557 g
ISBN: 978-3-7347-2278-3
Verlag: BoD - Books on Demand
Bringen Sie Marketing und Vertrieb für Geschäftskunden auf ein neues Level!
Mit erprobten Methoden, digital und automatisiert, können Sie Ihre Mitarbeiter dazu befähigen, sich auf die wertvollen Gespräche mit relevanten Interessenten zu konzentrieren. Mit diesem Praxisbuch bekommen mittelständischen Unternehmen in nur drei Monaten einen besseren Wirkungsgrad. Wir konzentrieren uns dabei auf die Wertschöpfung in den Unternehmensbereichen Vertrieb und Marketing und allen anderen Stellen, die regelmäßig mit Geschäftskunden zu tun haben.
Mehr Zeit für relevante Gespräche zwischen Menschen. Sorgen Sie dafür, dass die besten Anfragen bei Ihnen landen - kostengünstig und zuverlässig. Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und erleben Sie, wie sich Ihr Unternehmen in eine neue Leistungsklasse bewegt!