Heinrich | Workbook Visionselling | Buch | 978-3-7557-8286-5 | sack.de

Buch, Englisch, 40 Seiten, Booklet, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 147 g

Heinrich

Workbook Visionselling

Selling to Top Decision Makers
2. Auflage 2022
ISBN: 978-3-7557-8286-5
Verlag: BoD - Books on Demand

Selling to Top Decision Makers

Buch, Englisch, 40 Seiten, Booklet, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 147 g

ISBN: 978-3-7557-8286-5
Verlag: BoD - Books on Demand


This is a working book for the seminar "VisionSelling®". It won't suit you just using it without the seminar.

Heinrich Workbook Visionselling jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Heinrich, Stephan
Stephan Heinrich hat sich mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung als führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert. Seine Bücher erscheinen bei Springer, Gabal und im Eigenverlag. Mit seinem Podcast erreicht er wöchentlich tausende von professionellen Verkäufern.
Auf XING hat er die Gruppe Vertrieb & Verkauf bereits 2003 ins Leben gerufen, die heute mit mehr als 120.000 Mitgliedern zu den größten und aktivsten Gruppen gehört.
Stephan Heinrich hat Content Marketing bereits praktisch umgesetzt, lange bevor dieser Begriff etabliert wurde. Seine 2015 in Trier gegründete Agentur setzt professionelles Marketing für Mittelständler in die Praxis um.
Zu seinen Kunden zählen Internationale Marktführer wie SAP, Hewlett Packard, Microsoft oder Lufthansa ebenso wie mittelständische Hidden Champions und engagierte Jungunternehmer.
Stephan Heinrich ist Expert Member im Club 55 und Vorstandsmitglied der German Speakers Association und wurde 2013 mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis ausgezeichnet.

Stephan Heinrich:
Stephan Heinrich hat sich mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung als führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert. Seine Bücher erscheinen bei Springer, Gabal und im Eigenverlag. Mit seinem Podcast erreicht er wöchentlich tausende von professionellen Verkäufern.
Auf XING hat er die Gruppe Vertrieb & Verkauf bereits 2003 ins Leben gerufen, die heute mit mehr als 120.000 Mitgliedern zu den größten und aktivsten Gruppen gehört.
Stephan Heinrich hat Content Marketing bereits praktisch umgesetzt, lange bevor dieser Begriff etabliert wurde. Seine 2015 in Trier gegründete Agentur setzt professionelles Marketing für Mittelständler in die Praxis um.
Zu seinen Kunden zählen Internationale Marktführer wie SAP, Hewlett Packard, Microsoft oder Lufthansa ebenso wie mittelständische Hidden Champions und engagierte Jungunternehmer.
Stephan Heinrich ist Expert Member im Club 55 und Vorstandsmitglied der German Speakers Association und wurde 2013 mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis ausgezeichnet.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.