Held | Verkehrsmittelwahl der Verbraucher. | Buch | 978-3-428-05232-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 8, 278 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 360 g

Reihe: Wirtschaftspsychologische Schriften

Held

Verkehrsmittelwahl der Verbraucher.

Beitrag einer kognitiven Motivationstheorie zur Erklärung der Nutzung alternativer Verkehrsmittel.

Buch, Deutsch, Band 8, 278 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 360 g

Reihe: Wirtschaftspsychologische Schriften

ISBN: 978-3-428-05232-5
Verlag: Duncker & Humblot


Held Verkehrsmittelwahl der Verbraucher. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.