Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 577 g
Creating Value
Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 577 g
ISBN: 978-0-470-84892-0
Verlag: Turner Publishing Company
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Anlagen & Wertpapiere
Weitere Infos & Material
Preface.
1. Introduction.
2. Global Drivers.
3. Analyzing a Global Customer's Industry.
4. Analyzing the Global Logic of a Customer's Business.
5. Understanding the Client's Strategy.
6. Developing and Delivering the Value Proposition.
7. The Global Account Management Team.
8. Supporting and Implementing Global Account Management.
Appendix: Global Account Management in Action: Xerox, Marriott International and Hewlett-Packard.
Bibliography.
Index.