Hennig | Marketing | Buch | 978-3-86764-817-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 80 Seiten, Booklet, Format (B × H): 149 mm x 215 mm, Gewicht: 122 g

Hennig

Marketing

Mit Aufgaben und Definitionen
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-86764-817-2
Verlag: Uvk Verlag

Mit Aufgaben und Definitionen

Buch, Deutsch, 80 Seiten, Booklet, Format (B × H): 149 mm x 215 mm, Gewicht: 122 g

ISBN: 978-3-86764-817-2
Verlag: Uvk Verlag


Die Titel der neuen gelben Reihe fassen die wichtigsten Lern- und Prüfungsinhalte im Bachelor-Studium zusammen.

Kompakt und leicht verständlich vermitteln sie Wirtschaftsstudenten das notwendige Wissen und fördern das Verständnis durch zahlreiche Aufgaben und Definitionen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung oder zum Selbststudium.

Hennig Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement und leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Mannheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.