Heppell | Five Star Service | Buch | 978-1-292-10020-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 216 mm, Gewicht: 442 g

Heppell

Five Star Service

How to deliver exceptional customer service
3. Auflage 2015
ISBN: 978-1-292-10020-3
Verlag: Pearson Education Limited

How to deliver exceptional customer service

Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 216 mm, Gewicht: 442 g

ISBN: 978-1-292-10020-3
Verlag: Pearson Education Limited


Heppell Five Star Service jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.