Buch, Deutsch, 33 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 71 g
Reihe: essentials
Buch, Deutsch, 33 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 71 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-03868-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
- Ingenieur- und MBA-Studierende, die Führung und Management erlernen möchten
- Ingenieure mit Führungsverantwortung in Unternehmen
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Wettbewerbskräfte.- Bestehende und potenzielle Wettbewerber.- Strategische Karte.- Gefahren durch die Wettbewerbskräfte.- Gefahren des Eintritts potenzieller Wettbewerber.- Bewertung relativ zur Konkurrenz (Stärke-Schwäche-Analyse).- Wettbewerbsorientierte Portfolios.- Erfolgreiche Strategie-Optionen im Wettbewerb.