Hermann | Das Gewspenst in der Hofburg | Buch | 978-3-939139-53-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 122 Seiten, Format (B × H): 110 mm x 180 mm, Gewicht: 500 g

Reihe: Mystische Schriften

Hermann

Das Gewspenst in der Hofburg


Erste Auflage
ISBN: 978-3-939139-53-9
Verlag: Arcanum Fantasy Verlag

Buch, Deutsch, 122 Seiten, Format (B × H): 110 mm x 180 mm, Gewicht: 500 g

Reihe: Mystische Schriften

ISBN: 978-3-939139-53-9
Verlag: Arcanum Fantasy Verlag


Wieder einmal durchlebt der uns allbekannte Pythagoräer Kire Mylonas einige Abenteuer, welche ihn in dunkle und gefährliche Epochen der Vergangenheit der österreichischen Donaumetropole führen. Auf der Suche nach dem geheimen Wissen der Toten, gerät er in die Abhängigkeit von alchimistischen Zaubertränken, welche fatale Wirkungen auf seinen Körper und seinen Geist ausüben. Letztendlich verfolgen ihn die Gespenster und Spukgestalten bis in die Gegenwart, und treiben mit ihm ihr schauriges und boshaftes Spiel.

Hermann Das Gewspenst in der Hofburg jetzt bestellen!

Zielgruppe


Die Zielgruppe sind Leserinnen und Leser, die der Phantastik in all ihren Spielarten aufgeschlossen gegenüberstehen. Dabei ist es nicht wichtig, ob science fiction, horror oder fantasy.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hermann, Werner
1967 geboren, lebte er in vielen europäischen Städten. Er ist Künstler und Schriftsteller mit vielen Ausstellungen weltweit.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.