Buch, Deutsch, 409 Seiten, Book w. online files/update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 793 g
Grundlagen - Methoden - Beispiele
Buch, Deutsch, 409 Seiten, Book w. online files/update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 793 g
ISBN: 978-3-658-00003-5
Verlag: Springer
In der 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ferner wurden die Themenbereiche Design und Online-Konfiguration ergänzt.
Zielgruppe
Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing; Verantwortliche in Unternehmen und Beratungen, die sich ein professionelles Produktmanagement auf die Fahnen schreiben.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Begriff und Anliegen des Produktmanagement.- Präferenzkonstruktion.- Märkte analysieren.- Produktstrategie generieren.- Ideen generieren und bewerten.- Produktanforderungen ermitteln, strukturieren und gewichten.- Produkte testen.- Produkte am Markt einführen.- Am Markt eingeführte Produkte kontrollieren.- Produkte mit Zusatznutzen ausstatten.- Gestaltungsmöglichkeiten im Produktmanagement nutzen.