Hespeler | Rehjagern | Buch | 978-3-85208-162-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 216 mm, Gewicht: 470 g

Hespeler

Rehjagern

Ein Praxisbuch
unveränderte
ISBN: 978-3-85208-162-5
Verlag: Österr. Jagd-/Fischerei

Ein Praxisbuch

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 216 mm, Gewicht: 470 g

ISBN: 978-3-85208-162-5
Verlag: Österr. Jagd-/Fischerei


„Rehjagern“ ist d a s Praxisbuch für Rehwildjäger schlechthin. Es setzt sich mit Fragen auseinander wie: Wie verhalten sich Rehe? Welche Äsung ist wann interessant? Wann macht Rehwildjagd überhaupt Sinn? Wann birschen? Wann ansitzen? Wann blatten?

Darüber hinaus geht Bruno Hespeler in diesem Buch auf das Werkzeug des Rehjägers und auf alle jagdhandwerklichen Fragen zum Thema Rehwild ein. Und es wäre nicht Hespeler, wenn er nicht auch kontroversielle Fragen thematisierte: so zum Beispiel das Verbot des Schrotschusses auf Rehe, die Frage des Birschfahrens und vieles andere mehr.

Ergänzt werden alle 15 fachlichen Kapitel durch kurze Erzählungen aus der eigenen reichen Rehwildpraxis.

Hespeler Rehjagern jetzt bestellen!

Zielgruppe


Jäger, Naturliebhaber, Jagdinteressierte


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.