Hess / Näser | Movements of Migration | Buch | 978-3-938714-37-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 232 Seiten, GB, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 415 g

Hess / Näser

Movements of Migration

Neue Positionen im Feld von Stadt, Migration und Repräsentation
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-938714-37-9
Verlag: Panama Verlag

Neue Positionen im Feld von Stadt, Migration und Repräsentation

Buch, Deutsch, 232 Seiten, GB, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 415 g

ISBN: 978-3-938714-37-9
Verlag: Panama Verlag


Movements of Migration präsentiert alternative Ansätze zur Musealisierung von Migration. Das Forschungs- und Ausstellungsprojekt arbeitete in Göttingen ethnografisch und künstlerisch daran, die wenig beachteten Realitäten migrantischen Lebens in die städtische Öffentlichkeit zu bringen.

Die Beiträge führen in aktuelle Perspektiven der transnationalen Stadtforschung und kritischen Migrationsforschung ein. Damit setzt "Movements of Migration" neue Impulse für die Debatte um Stadt, Migration und Repräsentation.

Hess / Näser Movements of Migration jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Sabine Hess ist Professorin am Institut für Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie an der
Georg-August-Universität Göttingen.

Torsten Näser ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am selben Institut. https://www.panama-verlag.de/autor/



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.