Buch, Englisch, 254 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 223 mm, Gewicht: 4434 g
How Companies Are Coping with the Future
Buch, Englisch, 254 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 223 mm, Gewicht: 4434 g
ISBN: 978-1-137-33769-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
1. Change 2. Some Thoughts about Predicting the Future, its Ease and Difficulty 3. Blindness and Seeing 4. Cornerstones of Anticipation 5. Strategy 6. How and Why is Anticipation Done in Organizations? 7. How do we Innovate the Future? 8. Future Methods for Innovation 9. Examples of Creating the Future and iInnovation Activity