Buch, Deutsch, 738 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1280 g
Reihe: XBusiness Computing
Buch, Deutsch, 738 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1280 g
Reihe: XBusiness Computing
ISBN: 978-3-663-11997-5
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Wettbewerbsvorteile durch Computereinsatz im Marketing - Computerunterstützung in allen Bereichen des Marketing-Mix - Vorstellung branchenspezifischer und branchenübergreifender Anwendungen - Konkrete Marketing-Anwendungen aus den Bereichen Automobil, Banken und Versicherungen, Handel, Pharma, Telekommunikation, etc. - Einsatzmöglichkeiten von Verfahren der multivariaten Statistik und des Softcomputing - Potentiale des Internet im Marketingbereich - Kurzportraits und Forschungsgebiete der beteiligten Lehrstühle