Hirschmann | Pocket Business Direktmarketing | Buch | 978-3-411-86325-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 100 mm x 160 mm, Gewicht: 125 g

Reihe: Cornelsen Scriptor - Pocket Business

Hirschmann

Pocket Business Direktmarketing

Erfolg durch Direktwerbung, Mailings & Co.
1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-411-86325-9
Verlag: Bibliographisches Institut

Erfolg durch Direktwerbung, Mailings & Co.

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Format (B × H): 100 mm x 160 mm, Gewicht: 125 g

Reihe: Cornelsen Scriptor - Pocket Business

ISBN: 978-3-411-86325-9
Verlag: Bibliographisches Institut


Die Zeit der Massenwerbung ist vorbei: Mittels Dialogmarketing lassen sich Produkte direkt verkaufen, Kontakte für den Vertrieb qualifizieren und wertvolle Kundenpotenziale ausschöpfen. Dieses Buch zeigt, wie man durch eine klare Strategie sowohl das Image pflegt als auch Reaktionen erzielt – ganz direkt und ganz gezielt.

Hirschmann Pocket Business Direktmarketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.