Hoffman / Levy | Look at Me | Buch | 978-3-442-30305-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 215 mm, Gewicht: 546 g

Hoffman / Levy

Look at Me

Die Autobiografie - Deutsche Ausgabe
Deutsche Erstausgabe
ISBN: 978-3-442-30305-2
Verlag: Goldmann Verlag

Die Autobiografie - Deutsche Ausgabe

Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 215 mm, Gewicht: 546 g

ISBN: 978-3-442-30305-2
Verlag: Goldmann Verlag


»Dustin Hoffman galt in seiner Familie als derjenige, der scheitern würde ... selbst darin ist er gescheitert.«

Die Reifeprüfung , Papillon , Kramer gegen Kramer , Tootsie , Rain Man , Hook : Dustin Hoffman gilt als einer der größten Schauspieler unserer Zeit . Seine große Autobiografie ist sowohl ein intimer Bericht über seine Arbeit als auch eine tiefgründige Betrachtung des eigenen Lebens . Wir erfahren, wie er sich auf eine Rolle vorbereitet, lesen von seinen Erfahrungen als jüdischer Junge der unteren Mittelschicht in den 1940er-Jahren in Los Angeles, um dann mit zwanzig voller Leidenschaft nach New York City zu kommen, und Ende der Sechziger vom Life Magazine zur »Stimme seiner Generation« gekrönt zu werden. In den Jahrzehnten seitdem hat Hoffman seine Brillanz und Vielseitigkeit in einigen der ikonischsten Filme des 20. Jahrhunderts unter Beweis gestellt. Seine Fans werden dieses Buch mit dem Gefühl beenden, Hoffman wirklich zu kennen. In seinen Memoiren erweist Dustin Hoffman sich als leidenschaftlicher, unterhaltsamer und zutiefst einfühlsamer Geschichtenerzähler , der kurz vor seinem neunzigsten Geburtstag über den Sinn des Lebens reflektiert.

Ausstattung: 8 Seiten Bildteil
Hoffman / Levy Look at Me jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Awe, Swen Lasse
Swen Lasse Awe, geboren in Hamburg, übersetzt Literatur aus dem Englischen. Er studierte Regie an der Otto Falckenberg Schule in München und Literaturübersetzen an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

Hoffman, Dustin
Dustin Hoffman wurde mit zwei Academy Awards ausgezeichnet und war sieben Mal nominiert. Sein Debüt in Hollywood läutete eine Zeitenwende im Film ein. Die Rollen, die er spielte und immer noch spielt, haben die alte Trennlinie zwischen einem „Charakterdarsteller“ und einem „Leading Man“ verwischen lassen. Er hat die Absicht, mindestens hundert Jahre alt zu werden, und nicht die Absicht, jemals in Rente zu gehen.

Levy, Ariel
Ariel Levy ist seit 2008 als Journalistin bei The New Yorker angestellt und wurde 2014 mit dem National Magazine Award for Essays and Criticism ausgezeichnet. Sie ist Hostin und Mitgestalterin des Podcasts The Just Enough Family und Autorin von Gegen alle Regeln: Eine Geschichte von Liebe und Verlust.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.