Hoffmann | Einfach Lecker / Komm mit in Teufels-Küche | Buch | 978-3-565-41558-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 63, 38 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 148 mm, Gewicht: 90 g

Reihe: Einfach Lecker

Hoffmann

Einfach Lecker / Komm mit in Teufels-Küche

Einfache Gerichte mit intensiven Aromen und individuell wählbarer Schärfe
8. Auflage 2026
ISBN: 978-3-565-41558-8
Verlag: epubli

Einfache Gerichte mit intensiven Aromen und individuell wählbarer Schärfe

Buch, Deutsch, Band 63, 38 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 148 mm, Gewicht: 90 g

Reihe: Einfach Lecker

ISBN: 978-3-565-41558-8
Verlag: epubli


Komm mit in Teufels-Küche
Einfache Gerichte mit intensiven Aromen und individuell wählbarer Schärfe.

Willkommen in einer Küche voller Geschmack – und Charakter
In diesem Kochbuch geht es nicht nur ums Kochen. Es geht um Aromen, Entscheidungen und dein persönliches Geschmackserlebnis.
„Komm mit in Teufels-Küche“ ist ein modernes, alltagstaugliches Kochbuch mit einem besonderen Konzept:
- Du bestimmst selbst, wie intensiv es wird.
Ob mild und aromatisch oder feurig und intensiv – jedes Gericht lässt sich flexibel an deinen Geschmack anpassen.

Dein Geschmack. Deine Schärfe. Deine Entscheidung.
Dieses Buch ist perfekt für alle, die:
- einfache und gelingsichere Rezepte suchen

- gerne mit Aromen experimentieren

- Schärfe lieben – aber nicht immer müssen

- für Familie, Freunde oder sich selbst kochen

So kann wirklich jeder mitkochen – vom Einsteiger bis zum Gewürzliebhaber.

Hoffmann Einfach Lecker / Komm mit in Teufels-Küche jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hoffmann, Stefan
Stefan Hoffmann ist Hobbykoch aus Überzeugung, Genussmensch aus Leidenschaft und jemand, der lieber in Töpfe als in Schubladen denkt.
Wenn Stefan nicht gerade am Herd steht, gibt er sein kulinarisches Wissen in VHS-Kursen weiter. Dort zeigt er, dass gutes Kochen vor allem Spaß machen darf.

Als Reiseunternehmer von AusZeit-Reisen verbindet Stefan zwei große Lieben: Reisen und Essen. Besonders auf Kreta führt er kleine Gruppen zu Orten, an denen die Zeit langsamer tickt.

Seine Kochbücher sind keine trockenen Rezeptsammlungen, sondern kulinarische Reisebegleiter – selbst wenn mal etwas anbrennt.

Stefan ist überzeugt: Kochen ist wie Reisen – man sollte neugierig bleiben, Umwege zulassen und am Ende satt und glücklich ankommen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.