Hofmann | Der menschliche Faktor | Buch | 978-3-7705-5363-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 245 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 420 g

Hofmann

Der menschliche Faktor

Wie Architektur und Design als soziale Katalysatoren wirken
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-7705-5363-1
Verlag: Wilhelm Fink

Wie Architektur und Design als soziale Katalysatoren wirken

Buch, Deutsch, 245 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 420 g

ISBN: 978-3-7705-5363-1
Verlag: Wilhelm Fink


»Design muss zum innovativen, kreativen und interdisziplinären Instrument werden, das den wahren Bedürfnissen der Menschen gerecht wird«, forderte einst Victor Papanek. Aber was sind die Grundlagen menschzentrierter Gestaltung? Und wie können Architektur und Design helfen, soziale Prozesse in Gang zu setzen oder zu beschleunigen?

Martin Ludwig Hofmann, ist von der Wirkungskraft des Human Centered Design überzeugt. Gemeinsam mit weiteren national und international tätigen Designern, Architekten, Künstlern, Psychologen und Sozialwissenschaftlern erläutert er in diesem Buch, wie Architektur und Design ihre sozialkatalytische Kraft entfalten.

Hofmann Der menschliche Faktor jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.