Buch, Deutsch, 194 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 473 g
Management, Technologien, Strategien
Buch, Deutsch, 194 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 473 g
Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis
ISBN: 978-3-486-25140-1
Verlag: De Gruyter
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Technische Wissenschaften Elektronik | Nachrichtentechnik Nachrichten- und Kommunikationstechnik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Unternehmensgeschichte, Einzelne Branchen und Unternehmer
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
Weitere Infos & Material
Gegenstand und Besonderheiten von Informationsprodukten und -diensten. Informationsmarkt. Strategisches Management von Informations-Betrieben. Zukünftige Felder wirtschaftswissenschaftlicher Forschung.