Buch, Deutsch, 231 Seiten, Format (B × H): 134 mm x 214 mm, Gewicht: 405 g
Buch, Deutsch, 231 Seiten, Format (B × H): 134 mm x 214 mm, Gewicht: 405 g
ISBN: 978-3-7705-6420-0
Verlag: Brill I Fink
Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Neurowissenschaften, Kognitionswissenschaft
- Geisteswissenschaften Design Design: Allgemeines & Theorie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Biologische Psychologie, Neuropsychologie