Buch, Deutsch, 608 Seiten, Buch, Format (B × H): 182 mm x 245 mm, Gewicht: 1270 g
Theorien, Funktionen, Fallstudien
Buch, Deutsch, 608 Seiten, Buch, Format (B × H): 182 mm x 245 mm, Gewicht: 1270 g
ISBN: 978-3-7910-3407-2
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Ob Großkonzern oder Mittelständler, ob erfahrener "Global Player" oder Neuling. Das Standardlehrbuch analysiert die unterschiedlichen Anforderungen, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten international operierender Unternehmen und bietet praxiserprobte Konzepte anhand von neun Fallstudien an.
Für die 6. Auflage wurden alle Kapitel und Fallstudien überarbeitet. Aktuelle Entwicklungen - wie z.B. die ökonomischen Auswirkungen der Sanktionen gegen Russland - wurden dabei ebenso berücksichtigt wie neuere Studien zu Markteintrittsstrategien, Organisationsformen und der Steuerung internationaler Unternehmenstätigkeit.
Zielgruppe
Studierende und Dozenten der BWL, insbesondere im Bereich Internationales Management an Universitäten, Fachhochschulen und für MBA-Kurse
Neben Hausmarkt weitere Einsatzorte nach Angaben der Autoren:
Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld
Universität Hamburg
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot




