Homburg | Übungsbuch Marketingmanagement | Buch | 978-3-8349-3444-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 358 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 643 g

Homburg

Übungsbuch Marketingmanagement

Aufgaben und Lösungen
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017
ISBN: 978-3-8349-3444-4
Verlag: Springer

Aufgaben und Lösungen

Buch, Deutsch, 358 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 643 g

ISBN: 978-3-8349-3444-4
Verlag: Springer


In Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern „Grundlagen des Marketingmanagements“ und „Marketingmanagement“ bietet dieses Übungsbuch die Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen und eignet sich damit zur gezielten Vorbereitung auf anstehende Prüfungen. Alle Aufgaben werden mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
Homburg Übungsbuch Marketingmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Theoretische Perspektive.- Strategische Perspektive.- Instrumentelle Perspektive.- Umsetzungsbezogene Perspektive.- Informationsbezogene Perspektive.- Institutionelle Perspektive.- Führungsbezogene Perspektive.




Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.