Horikoshi | My Hero Academia 12 | Buch | 978-3-551-79712-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 12, 192 Seiten, Leserichtung japanisch, Format (B × H): 116 mm x 175 mm, Gewicht: 145 g

Reihe: My Hero Academia

Horikoshi

My Hero Academia 12

Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover! Yeah!
7. Auflage 2018
ISBN: 978-3-551-79712-4
Verlag: Carlsen Verlag GmbH

Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover! Yeah!

Buch, Deutsch, Band 12, 192 Seiten, Leserichtung japanisch, Format (B × H): 116 mm x 175 mm, Gewicht: 145 g

Reihe: My Hero Academia

ISBN: 978-3-551-79712-4
Verlag: Carlsen Verlag GmbH


Der weltweite Smash-Hit der letzten Jahre!
Begleite Izuku auf seinem Weg vom stinknormalen Schüler zum größten Superhelden aller Zeiten!!

Ultimative Techniken und so… echt jetzt?! Ich bin voll aufgeregt! Außerdem bekommt mein Kostüm ein cooles Upgrade! Ihr werdet ein komplett neues Ich zu sehen kriegen! Yeah, auf geht’s! »Die Prüfung für Die vorläufige Helden-Lizenz«! Haut rein, Küken! »Plus Ultra«!!

Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Anime bei Netflix und Anime on Demand
- DVD/BD bei Kazé
- Videospiele für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch
- Ideal für Fans von Superhelden
- Ab 10 Jahren
- Für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Horikoshi My Hero Academia 12 jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Bockel, Antje
Antje Bockel wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.

Horikoshi, Kohei
Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den ‚Tezuka Award for Newcomers‘ und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gespräch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!

Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den ‚Tezuka Award for Newcomers ‘ und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gespräch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!

Antje Bockel wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.