Buch, Deutsch, 278 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 396 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Buch, Deutsch, 278 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 396 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-18258-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Retailer Brands und Private Label Brands als Untersuchungsgegenstände.- Forschungsstand und -bedarf zur Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands.- Theoretische Grundlagen und Herleitung eines Untersuchungsmodells.- Empirische Untersuchung zur Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands.- Implikationen für die Praxis der Markenführung im Lebensmitteleinzelhandel und die weiterführende Forschung.