Buch, Englisch, 204 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 226 mm, Gewicht: 272 g
Buch, Englisch, 204 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 226 mm, Gewicht: 272 g
ISBN: 978-0-07-340503-2
Verlag: IRWIN
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Geisteswissenschaften Philosophie Ethik, Moralphilosophie
Weitere Infos & Material
Hosmer, Ethics of Management, 6/ePreface – The Growing Importance of Ethics in ManagementChapter I – Moral Problems in Business ManagementChapter II – Moral Analysis and Economic Outcomes Chapter III – Moral Analysis and Legal Requirements Chapter IV – Moral Analysis and Ethical Duties Chapter V – Why Should a Business Manager Be Moral? Chapter VI – How Can a Business Organization be Made Moral?