Buch, Deutsch, Band 17, 134 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 209 mm x 299 mm, Gewicht: 449 g
Buch, Deutsch, Band 17, 134 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 209 mm x 299 mm, Gewicht: 449 g
Reihe: Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-8006-3422-4
Verlag: Franz Vahlen
Die komprimierten Darstellungen des Bandes nehmen sowohl den grundlegenden Lehrstoff des Internationalen Managements auf und berücksichtigen gleichzeitig auch aktuelle Entwicklungen, die sich in etablierten Lehrbüchern des Internationalen Managements abzeichnen. Integriert sind ebenfalls kompakte Ausführungen zu Internationalisierung und Globalisierung, Interkulturellem Management, Internationalen Rechtslagen und Internationaler Rechnungslegung sowie den bedeutenden Funktionsbereichen internationaler Unternehmen wie Logistik, Produktion, Marketing, Finanzierung und Controlling u.v.m.
- Internationales Management: Begriffe, Phänomene, Dimensionen
- Strategien des Internationalen Managements
- Erklärungsansätze des Internationalen Managements
- Internationales Management und Kultur
- Internationales Management in Teilbereichen
Für Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen.
Zielgruppe
Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen