Buch, Deutsch, 294 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 514 g
Zwischen Markt und Mitverantwortung
Buch, Deutsch, 294 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 514 g
ISBN: 978-3-658-02645-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Unternehmen und Wirtschaftsordnung: Die ordnungspolitische Perspektive.- Handlungsbedingungen in Unternehmen: Die mikroökonomische Perspektive.- Unternehmen im globalen Strukturwandel: Die makroökonomische Perspektive.- Unternehmen und Dritter Sektor: Zwischen Partnerschaft und Ignoranz.- Perspektiven für die Pluralität von Gemeinwohlakteuren.