Buch, Deutsch, 585 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1018 g
Ziele - Prozesse - Verfahren
Buch, Deutsch, 585 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1018 g
ISBN: 978-3-658-06680-2
Verlag: Springer
Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.
Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des strategischen Managements.- Strategisches Management auf Geschäftsfeldebene.- Strategisches Management auf Unternehmensebene.