Hurts | Ausgeliefert an das Böse | Buch | 978-3-95957-873-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 306 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 423 g

Reihe: Redrum

Hurts

Ausgeliefert an das Böse


1. Auflage, (deutsche Erstausgabe) 2019
ISBN: 978-3-95957-873-8
Verlag: Redrum Activity

Buch, Deutsch, 306 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 423 g

Reihe: Redrum

ISBN: 978-3-95957-873-8
Verlag: Redrum Activity


Es ist ein ganz normaler Morgen, als über Jannets Familie das Unglück hereinbricht. Ihre Mutter ist über Nacht verstorben, und die fünf Geschwister sind plötzlich auf sich allein gestellt. Doch das ist nur der Anfang des Grauens. Plötzlich steht Sam, der Ex-Freund ihrer Mutter vor der Tür. Hat er etwas mit ihrem Tod zu tun? Und warum will er wieder bei ihnen einziehen? An seine Hilfsbereitschaft glauben die Kinder nicht. Gelingt es ihnen, dem Schicksal zu entkommen, das Sam für sie vorgesehen hat? Oder wird ihre Mutter nicht das einzige Opfer bleiben?

Hurts Ausgeliefert an das Böse jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hurts, A.C.
A.C. Hurts wurde 1970 in der ehemals größten Bergbaustadt Europas geboren, wo sie heute noch mit ihrer Familie lebt. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Krankenschwester, bei der sie auch einen Einsatz in der Landesklinik für Psychiatrie hatte. Das weckte ihre Neugier auf dieses Fachgebiet. Privat hat sie dazu einiges an Recherche betrieben, um ihre Protagonisten wirklichkeitsgetreu agieren zu lassen.
Die Leidenschaft fürs Schreiben wurde früh geweckt. Auf alten Malblöcken, Kalendern oder Kladden verewigte sie im Grunschulalter ihre ersten Werke, die sie heute noch besitzt. Damals lag ihr Hauptaugenmerk auf Entführungen, die sie faszinierten.
Sobald sie ihr erstes Buch von Richard Bachmann in Händen hielt, wurde sie zum glühenden Fan und als sie dann noch herausfand, dass Bachmann ein Pseudonym von Steven King ist, wurde sie zur Sammlerin seiner Werke. Später kam Dean Koontz dazu, dann Richard Laymon, Edward Lee und James Wratt White, um nur einige zu nennen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.