A Grand Strategy for the Twenty-First Century
Buch, Englisch, 217 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 3997 g
ISBN: 978-1-137-60029-5
Verlag: Palgrave Macmillan US
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Handelsabkommen, Wirtschaftsorganisationen
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Regionalwissenschaften, Regionalstudien
- Rechtswissenschaften Internationales Recht und Europarecht Internationales Recht Internationales Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Außenpolitik
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Studien zu einzelnen Ländern und Gebieten
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Militärwesen Nationale und Internationale Sicherheits- und Verteidigungspolitik
Weitere Infos & Material
Chapter 1 A World in Disorder.- Chapter 2 China’s Rise and the Global Order.- Chapter 3 India: An Aspiring Hegemon.- Chapter 4 Regionalism and Pakistan.- Chapter 5 Post-2014 Afghanistan.- Chapter 6 Iran: An Estranged Friend.- Chapter 7 Islamophobia and the West.- Chapter 8 Evaluation of Pakistan’s Foreign Policy.- Chapter 9 Towards Comprehensive Security.- Chapter 10 A Grand Strategy for Pakistan.