Buch, Deutsch, 56 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: essentials
In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung
Buch, Deutsch, 56 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-29665-0
Verlag: Springer
Der Autor:
Dr. Markus Husemann-Kopetzky ist externer Habilitand bei Prof. Dr. Andreas Eggert am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn und als Senior Manager Pricing and Business Analytics bei einem großen Internet-Versandhandel tätig.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
(Preisdesign-)Parameter zur Gestaltung von Preisinformationen.- Prozess der Verarbeitung von Preisinformationen.- Phänomene des Kundenverhaltens.- Profite als Ergebnis der Preisgestaltung.