Iglar / Mauracher | Peter Dressler | Buch | 978-3-901756-27-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 20 Seiten, PB, Format (B × H): 160 mm x 240 mm

Iglar / Mauracher

Peter Dressler

Business Class
Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-3-901756-27-6
Verlag: Fotohofedition

Business Class

Buch, Deutsch, 20 Seiten, PB, Format (B × H): 160 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-901756-27-6
Verlag: Fotohofedition


Gehobene Hotels haben verschiedene Zimmerkategorien. Der beruflich Vielreisende wohnt in einem Viersterne-Hotel in der Business Class. Aus der Kontinuität dieser Kurzaufenthalte entsteht eine Art Haßliebe gegenüber dieser scheinbar perfekten Welt, der er sich auch dauernd unterordnen muß. In unbeobachteten Momenten öffnet sich ein nicht mehr kontrollierbares Triebfenster und es kommt zu Zwangshandlungen. Es bricht eine Art Dekonstruktivismus aus.Die Zwangsvorstellung führt von der anfänglichen Mitnahme von Seife, Handtuch und Bademantel zu extremeren Formen, wie der Demontage und Mitnahme auch sperriger Gegenstände, wie Telefon, Bettzeug, Beleuchtung und mehr.
Der Business Man wird in seinem immer extremer werdenden neurotischen Verhalten zum Dieb.

Iglar / Mauracher Peter Dressler jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.