Buch, Deutsch, 306 Seiten, Gewicht: 430 g
Buch, Deutsch, 306 Seiten, Gewicht: 430 g
Reihe: Versicherung und Risikoforschung
ISBN: 978-3-409-18827-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auf der Basis eines gesellschaftsorientierten Marketing-Ansatzes untersucht Harald Popp die Chancen und Risiken für Unternehmen der Privatversicherung.
Verzeichnis: Auf der Basis eines gesellschaftsorientierten Marketing-Ansatzes untersucht Harald Popp die Chancen und Risiken für Unternehmen der Privatversicherung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Das Phänomen der Individualisierung.- 3 Die Untersuchung von Auswirkungen des Individualisierungsprozesses als Grundlage der Planung von Marketing-Aktivitäten eines Versicherungsunternehmens.- 4 Strategische Gestaltungsperspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing für Versicherungsunternehmen vor dem Hintergrund des Individualisierungsprozesses.- 5 Schlußbemerkungen und weitergehende Forschungsfragen.- Verzeichnis der Gesetze.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.