Ingala | Glücksorte in Island | Buch | 978-3-7700-2262-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Format (B × H): 138 mm x 200 mm, Gewicht: 380 g

Reihe: Glücksorte

Ingala

Glücksorte in Island

Fahr hin & werd glücklich
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-7700-2262-5
Verlag: Droste Verlag

Fahr hin & werd glücklich

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Format (B × H): 138 mm x 200 mm, Gewicht: 380 g

Reihe: Glücksorte

ISBN: 978-3-7700-2262-5
Verlag: Droste Verlag


Island, die größte Vulkaninsel der Erde, ist ein echter Sehnsuchtsort! Hier, wo die Erde täglich bebt, hüpfen Herzen vor Freude. Jutta M. Ingala hat sich in dem Land von Feuer und Eis auf Glückssuche begeben und 80 zauberhafte Orte zum Staunen, Erleben und Genießen entdeckt. Wenn Gletscher und Eishöhlen in schillernden Farben leuchten, man zu einem Plausch in heißen Quellen zusammenkommt und das Nordlicht zu tanzen beginnt, entfesselt die Insel ihre ganze Magie.

Mit Übersichtskarte, vielen Fotos und wichtigen Zusatzinformationen

Das GLÜCKSORTE-Versprechen: Fahr hin & werd glücklich:

  • Bekannte Highlights und versteckte Geheimtipps:  Führt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und neuen Lieblingsplätzen abseits der üblichen Wege.
  • Mit Liebe zum Detail:  Sorgfältig ausgewählte Orte, authentische Empfehlungen und inspirierende Geschichten – von unseren Autor:innen vor Ort recherchiert.
  • Einzigartige Erlebnisse statt klassischer Reiseführer-Tipps:  Unverhoffte Begegnungen, weite Blicke, kulinarische Fundstücke und kleine Alltagsfluchten machen jede Entdeckung zum Glückstreffer.
  • Für Ausflüge, Reisen und kleine Auszeiten:  Weckt die Lust, Regionen neu zu entdecken und besondere Lieblingsorte zu finden.
  • Zum Verschenken und Selbstbehalten:  Hochwertig gestaltet und perfekt für alle, die besondere Orte und frische Perspektiven schätzen.
Ingala Glücksorte in Island jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Aus ihrer münsterländischen Heimat zieht es Jutta M. Ingala oft in den Norden. Seit sie Island 2012 erstmals bereiste, kehrt die Autorin und Inhaberin eines PR-Büros jährlich auf die Vulkaninsel zurück. Bei Minusgraden in heißen Quellen zu baden, nachts Polarlichter zu jagen und Trockenfisch mit Salzbutter zu knabbern, das macht sie glücklich.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.