Iqbal | Global Competitive Strategy of Telenor | Buch | 978-3-659-46594-9 | www.sack.de

Buch, Englisch, 80 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

Iqbal

Global Competitive Strategy of Telenor

in Emerging Markets of South Asia
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-659-46594-9
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

in Emerging Markets of South Asia

Buch, Englisch, 80 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

ISBN: 978-3-659-46594-9
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Iqbal Global Competitive Strategy of Telenor jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.