Ito | Smashed | Buch | 978-3-551-80115-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 448 Seiten, Vorsatz farbig, Format (B × H): 159 mm x 221 mm, Gewicht: 732 g

Reihe: Horror

Ito

Smashed

Von Geistern & Geheimnissen | Düstere Spannung vom Horrormeister verpackt in 13 Geschichten.
2. Auflage 2024
ISBN: 978-3-551-80115-9
Verlag: Carlsen Verlag GmbH

Von Geistern & Geheimnissen | Düstere Spannung vom Horrormeister verpackt in 13 Geschichten.

Buch, Deutsch, 448 Seiten, Vorsatz farbig, Format (B × H): 159 mm x 221 mm, Gewicht: 732 g

Reihe: Horror

ISBN: 978-3-551-80115-9
Verlag: Carlsen Verlag GmbH


Es gibt kein Entrinnen aus der albtraumhaften Welt Junji Itos … In 13 versammelten Kurzgeschichten geht es u.a. um geheimen Nektar, um Orte, von denen es kein Zurück mehr gibt, um unheimliche Bibliotheken und um Spukhäuser als Tor zur Hölle. Dazu viele weitere schaurig-schöne Einfälle aus dem Kosmos des verehrten Großmeisters des schleichenden Horrors. 

Ito Smashed jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Ito, Junji
Junji Ito, geboren 1963 in der Präfektur Gifu im Zentrum der japanischen Hauptinsel Honshu, startet seine Karriere im Horrorgenre 1987 mit Tomie. Die Serie lief bis zum Jahr 2000 im Monthly Halloween-Magazin, wurde für Film und TV adaptiert und mit dem Kazuo-Umeza-Preis ausgezeichnet. 1998/1999 veröffentlicht er im Big Comic Spirits-Magazin des Verlags Shogakukan den Manga Uzumaki, der mit knapp 600 Seiten zu seinem bekanntesten Werk avancierte. Zahlreiche weitere Kurzgeschichten und Serien (u.a. Gyo, Yami no Koe) belegen die hohe Kunst Junji Itos, einen subtil eindringlichen Horror schleichend real werden zu lassen.Sein Werk ist international übersetzt und verfilmt. Als Vorbilder nennt er neben dem Künstler Kazuo Umeza auch die Autoren und Zeichner Hideshi Hino, Yasutaka Tsutsui und H. P. Lovecraft.

Junji Ito, geboren 1963 in der Präfektur Gifu im Zentrum der japanischen Hauptinsel Honshu, startet seine Karriere im Horrorgenre 1987 mit Tomie. Die Serie lief bis zum Jahr 2000 im Monthly Halloween-Magazin, wurde für Film und TV adaptiert und mit dem Kazuo-Umeza-Preis ausgezeichnet. 1998/1999 veröffentlicht er im Big Comic Spirits-Magazin des Verlags Shogakukan den Manga Uzumaki, der mit knapp 600 Seiten zu seinem bekanntesten Werk avancierte. Zahlreiche weitere Kurzgeschichten und Serien (u.a. Gyo, Yami no Koe) belegen die hohe Kunst Junji Itos, einen subtil eindringlichen Horror schleichend real werden zu lassen.

Sein Werk ist international übersetzt und verfilmt. Als Vorbilder nennt er neben dem Künstler Kazuo Umeza auch die Autoren und Zeichner Hideshi Hino, Yasutaka Tsutsui und H. P. Lovecraft.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.