Buch, Deutsch, 89 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 258 g
Eine unternehmerische Perspektive
Buch, Deutsch, 89 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 258 g
ISBN: 978-3-658-26216-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
Weitere Infos & Material
Digitalisierung und digitaler Wandel.- Modelle und Strategien der Nachhaltigkeit.- Megatrends als Rahmenbedingungen.- Verantwortung der Unternehmensführung.- Digitale und nachhaltige Geschäftsmodelle und Produkte.- Nachhaltige Gestaltung digitaler Prozesse.