Jaeck | Marketing und Regional Science. | Buch | 978-3-428-02705-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 536 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 740 g

Jaeck

Marketing und Regional Science.

Umrisse einer feldtheoretischen Raumkonzeption im Rahmen der Standorttheorie und der regionalen Absatzlehre für urbane Einzelhandelsagglomerationen.
1. Auflage 1972
ISBN: 978-3-428-02705-7
Verlag: Duncker & Humblot

Umrisse einer feldtheoretischen Raumkonzeption im Rahmen der Standorttheorie und der regionalen Absatzlehre für urbane Einzelhandelsagglomerationen.

Buch, Deutsch, 536 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 740 g

ISBN: 978-3-428-02705-7
Verlag: Duncker & Humblot


Jaeck Marketing und Regional Science. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.