Jaffe / Nebenzahl | National Image and Competitive Advantages | Buch | 978-87-630-0172-4 | sack.de

Buch, Englisch, 237 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 227 mm, Gewicht: 418 g

Jaffe / Nebenzahl

National Image and Competitive Advantages

The Theory and Practice of Place Branding
2. Revised Auflage 2006
ISBN: 978-87-630-0172-4
Verlag: Copenhagen Business School Press

The Theory and Practice of Place Branding

Buch, Englisch, 237 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 227 mm, Gewicht: 418 g

ISBN: 978-87-630-0172-4
Verlag: Copenhagen Business School Press


Jaffe / Nebenzahl National Image and Competitive Advantages jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.