Jain | Telecom Services: Key Trends & Customer Perception | Buch | 978-3-639-51948-8 | sack.de

Buch, Englisch, 192 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 304 g

Jain

Telecom Services: Key Trends & Customer Perception

A Comparative Study of BSNL and RCOM in Western Uttar Pradesh
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-639-51948-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

A Comparative Study of BSNL and RCOM in Western Uttar Pradesh

Buch, Englisch, 192 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 304 g

ISBN: 978-3-639-51948-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Jain Telecom Services: Key Trends & Customer Perception jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.