Jerrentrup / Pal | Creating Visual Media | Buch | 978-3-8252-6511-3 | sack.de

Buch, Englisch, 260 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Jerrentrup / Pal

Creating Visual Media

A Comprehensive Introduction
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-8252-6511-3
Verlag: UTB GmbH

A Comprehensive Introduction

Buch, Englisch, 260 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-8252-6511-3
Verlag: UTB GmbH


We encounter media everywhere: Design determines whether we perceive objects and how we judge them and it corresponds in many ways with their content. This book provides a comprehensive introduction to the world of media. The chosen perspective is holistic and sociological, historical and psychological aspects are touched upon where appropriate, and practical exercises complete the book.

Jerrentrup / Pal Creating Visual Media jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Pal, Arvind Kumar
Arvind Kumar Pal is Assistant Professor of Mass Communication an der Rajiv Gandhi University in Arunachal Pradesh, India. Research Interest: Mobile Journalism, Digital Media, Media and Economics, Radio Journalism

Jerrentrup, Maja Tabea
Dr. Maja Tabea Jerrentrup ist Professorin für Neue Medien/Interkulturelle Kommunikation an der Hochschuel Landshut und leitet das Zentrum für Medienkultur.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.