Buch, Englisch, 214 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 3943 g
Major Trends in Emerging Economies; Volume 2
Buch, Englisch, 214 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 3943 g
ISBN: 978-1-137-51616-9
Verlag: Humana Press
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Transport- und Verkehrswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Automobilindustrie
Weitere Infos & Material
Introduction 8. Demand For Cars In Russia: Before And After The 2008-2009 Crisis; Elena Starostenkova And Bruno Jetin Conclusion 9. An Unsaturated Passenger Car Market In An Emerging Economy: The Case Of Turkey; Lale Duruiz And Orhan Erdem 10. Social Development And Income Distribution: The Conditions Of The Brazilian Auto Industry Growth; Mario Sergio Salerno, Glauco Arbix And Demétrio G. C. De Toledo 11. The Demand For Automobiles In Mexico Before And After The 2008 Economic Crisis; Maria De Lourdes Alvarez Medina 12. Fluctuation Of Chinese Automobile Market During And After The Financial Crisis; Hua Wang 13. Slowdown Of Indian Economy And Changing Consumption Pattern: What Is There For Automobile Industry?; Biswajit Nag 14. The Impact Of Economic Crises On The Thai Automobile Industry; Kriengkrai Techakanont And Sittisak Leelahanon 15. Crisis, Socioeconomic Development And Car Demand In Malaysia; V. G. R. Chandran Conclusion