Jung | Seele, Sucht, Sehnsucht | Buch | 978-3-89189-076-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 29, 383 Seiten, GB, Format (B × H): 125 mm x 187 mm, Gewicht: 393 g

Reihe: Aus der Sprechstunde

Jung

Seele, Sucht, Sehnsucht

Wege zur Klarheit
5. Auflage 1999
ISBN: 978-3-89189-076-9
Verlag: Emu-Verlags-GmbH

Wege zur Klarheit

Buch, Deutsch, Band 29, 383 Seiten, GB, Format (B × H): 125 mm x 187 mm, Gewicht: 393 g

Reihe: Aus der Sprechstunde

ISBN: 978-3-89189-076-9
Verlag: Emu-Verlags-GmbH


„Sucht – das hat doch nichts mit mir zu tun! Ich bin kein Alkoholiker! Ich bin nicht ess-brechsüchtig! Ich nehme keine Drogen!“ So wehren die meisten von uns ab. Süchtig sind immer nur die anderen. Aber ist mir süchtiges Verhalten wirklich fremd? Gibt es keine Abhängigkeiten und keine Zwänge in meinem Alltag?

Dr. phil. Mathias Jung bat seine Leser in einem Zehn-Fragen-Katalog um vertrauliche Auskünfte. Das Echo war überwältigend: 142 Frauen und Männer berichteten in packend wahrhaftigen Seelenprotokollen über ihr leichtes oder schweres süchtiges Verhalten

Jung Seele, Sucht, Sehnsucht jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.