Juul | Respekt, Vertrauen & Liebe | Sonstiges | 978-3-95616-358-6 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 127 mm x 149 mm, Gewicht: 209 g

Reihe: edition familylab

Juul

Respekt, Vertrauen & Liebe

Was Kinder von uns brauchen
Ungekürzte Lesung
ISBN: 978-3-95616-358-6
Verlag: cc-live

Was Kinder von uns brauchen

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 127 mm x 149 mm, Gewicht: 209 g

Reihe: edition familylab

ISBN: 978-3-95616-358-6
Verlag: cc-live


Dieses Hörbuch ist das Vermächtnis des berühmten Familientherapeuten zur Frage, was in der Erziehung wirklich zählt. Jesper Juul verdeutlicht es an vielen Beispielen: Trotzphasen, Schulstress, Pubertät: Alle Klippen im Leben mit Kindern lassen sich leichter bewältigen, wenn Respekt, Vertrauen und Liebe im Zentrum stehen. Jesper Juul schafft den Perspektivenwechsel und zeigt: Nicht unseren Kindern mangelt es an Respekt, sondern uns Erwachsenen fehlt es, meist unbewusst und unbeabsichtigt, an Respekt für unsere Kinder. Wie wir das ändern, darum geht es in diesem Hörbuch. Das Hörbuch wird gelesen von Claus Vester, der bereits in rund 20 weiteren Hörbüchern Jesper Juul seine Stimme gab. Unterstützt wird er in den Rollen der ratsuchenden Mütter, Väter und Kinder von 10 Sprecherinnen und Sprechern der Münchner Synchronszene.
Juul Respekt, Vertrauen & Liebe jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Vester, Claus
Claus Vester steht neben seiner Arbeit als Synchronsprecher seit einigen Jahren auch als Sprecher zahlreicher Hörbuch-Produktionen von Jesper Juul vor dem Mikrofon.

Juul, Jesper
Jesper Juul (1948 – 2019) war einer der bedeutendsten und innovativsten Familientherapeuten Europas. Über 40 Jahre lang arbeitete der Däne mit Familien; seine Bücher sind Bestseller und wurden in viele Sprachen übersetzt. Sein »gelassener Optimismus« (Der Spiegel) wurde zu seinem Markenzeichen. Dass Eltern nicht perfekt sein müssen, um ihre Kinder dennoch gut zu erziehen, war seine Botschaft. Seine respektvolle, gleichwürdige Art, mit Menschen umzugehen, ist der Kern seiner Bücher und beeindruckt Fachleute und Eltern immer wieder neu. Er gründete das familylab, das mit Elternkursen und Schulungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und 19 weiteren Ländern in Europa und Übersee aktiv ist. Jesper Juul war Vater eines Sohnes und Großvater zweier Enkelsöhne.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.