Kaczmarek | Jesus Christus ist der Herr | Buch | 978-3-87620-375-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 210 g

Kaczmarek

Jesus Christus ist der Herr

Eine Besinnung
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-87620-375-1
Verlag: Patris Verlag

Eine Besinnung

Buch, Deutsch, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 210 g

ISBN: 978-3-87620-375-1
Verlag: Patris Verlag


Das Buch ist ein engagiertes Zeugnis für Jesus Christus, vorgetragen in einer begeisterten und missionarisch hoffenden Sprache. Die Aussagen wurzeln in einem lebendigen Glauben des Autors. Seine katholische Sozialisation formte ein tragfähiges Fundament für politische Auseinandersetzungen mit dem kirchenfeindlichen Regime der DDR, für sozial-caritative und pastorale Verantwortung im Rahmen der Berliner Bistumsleitung und nicht zuletzt für persönliche Grenzerfahrungen in Krankheit und Alter.

Kaczmarek Jesus Christus ist der Herr jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Norbert Kaczmarek, geb. 1929, Prieser des Bistums Berlin. Nach seiner Tätigkeit als Kaplan und Pfarrer wurde er Prälat und Caritasdirektor der Diözese Berlin (Ost), anschließend Leiter des dortigen Seelsorgeamtes am Bischöflichen Ordinariat. Danach war er Pfarrer an der Herz-Jesu-Kirche im Nordosten von Berlin. Seit 1994 ist er im Ruhestand.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.