Kalka / Allgayer | Zielgruppen | Buch | 978-3-636-03132-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, GB, Format (B × H): 220 mm x 280 mm, Gewicht: 1120 g

Kalka / Allgayer

Zielgruppen

Wie sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben
2. aktualisierte Auflage 2007
ISBN: 978-3-636-03132-7
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch

Wie sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben

Buch, Deutsch, 256 Seiten, GB, Format (B × H): 220 mm x 280 mm, Gewicht: 1120 g

ISBN: 978-3-636-03132-7
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch


Wie finden Unternehmen die passende Zielgruppe? Was bewegt Konsumenten heute? Welche Medien nutzen sie, auf welche Marken stehen sie? Die Marketing- und Kommunikationsexperten Kalka und Allgayer von media & marketing beleuchten hier die wichtigsten aktuellen Ansätze der Zielgruppenforschung. Die Fachzeitschrift hat die konsum- und marketingrelevanten Zielgruppenansätze bereits in drei Artikelserien vorgestellt: die Sinus-Milieus von Sinus Sociovision, das Tool Semiometrie von TNS Infratest und die Zielgruppengalaxie des Marktforschungsinstituts GIM. Basierend auf neuesten Forschungsergebnissen, Interviews und Gruppendiskussionen informiert dieses Nachschlagewerk fundiert, umfassend, verständlich und unterhaltsam.

Kalka / Allgayer Zielgruppen jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.